Sicherer Umgang und Lagerung von Gefahrstoffen

Sicherer Umgang und Lagerung von Gefahrstoffen

Posted by
| Kommentare deaktiviert für Sicherer Umgang und Lagerung von Gefahrstoffen

Der 3-tägige Praxiskurs inkl. Besichtigung eines modernen Gefahrstofflagers liefert u.a. Antworten auf die folgenden Fragen: Mache ich alles richtig?   Wo sind die Grenzen zwischen transportbedingtem Aufenthalt und Lagerung von Gefahrstoffen?   Im Falle eines Falles: Wo finde ich die notwendigen Informationen?   Wie kennzeichne ich richtig?   Wie schule ich meine Mitarbeiter?   Was gehört in die Betriebsanweisung?   Welche Gefahrstoffe muss ich getrennt lagern?

Zielgruppe: Lagermitarbeiter und Führungskräfte, deren Arbeitsbereich auch die Lagerung und den Umgang mit Gefahrstoffen umfasst, sowie Verpacker und Verlader

Zertifikat nach §12 ArbSchG und §14 Abs. 1 und 2 GefStoffV

Details und Anmeldung